Sparclub

Jeden Dienstag Ausnahme der individuell gesparten Gelder aus dem Sparclubkasten. Jährliches Sparclubfest im November mit Essen, Musik, Tanz und großer Tombola. Jahreshauptversammlung im Januar.

Ziel: Förderung der Geselligkeit innerhalb des Dorflebens

Kontakt: Vorsitzender Thomas Waidhauser (0481 86571)

Außerordentliche Versammlung des Sparclubs Süderheistedt

Wichtige Information an alle Sparerinnen und Sparer!

Der Vorstand lädt ein zu einer außerordentlichen Versammlung am

Dienstag, den 21.08.2012 um 19:30 Uhr ins Clublokal "Zum Eichenhain".

Sitzungspunkte sind unter anderem der Fortbestand und die Weiterentwicklung des Sparclubs, sowie Personalfragen und die evtl. Durchführung eines Sparclubfestes in diesem Jahr.

In Erwartung einer regen Teilnahme verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Thomas Waidhauser
1. Vorsitzender

Der Sparclub Süderheistedt spart wieder

Außerordentliche Jahreshauptversammlung mit guter Beteiligung

Nachdem der Sparclub Süderheistedt einige Zeit geruht hat, beschlossen die Mitglieder, dass ab dem 28. August wieder gespart werden soll. Die Pause war notwendig, nachdem die Zukunft des Sparlokals "Zum Eichenhain" unsicher war. Doch nun wird der Sparkasten wieder angebracht und steht den Sparerinnen und Sparern ab dem 28.08. wieder zu Verfügung.

Am 23.11. wird ein gemeinsames Sparclub-Essen mit gemütlichem Beisammensein durchgeführt - im kommenden Jahr findet dann wieder das Sparclubfest in seiner bekannten Form statt. Das letzte Ausnehmen in diesem Jahr ist am 13. November. Auch der Stammtisch des Sparclubs will sich nun wieder jeden Dienstag zum Knobeln und Klönen im Eichenhain treffen. Vorsitzender Thomas Waidhauser freute sich sichtlich über die große Zustimmung zum Verein, der "einfach zu Süderheistedt gehört". Gleich 4 neue Sparerinnen und Sparer konnte er auf der Jahreshauptversammlung willkommen heißen.

Wer Interesse an einer Mitgliedschaft im Sparclub Süderheistedt hat, meldet sich bitte bei Thomas Waidhauser, Tel. 0481 86571.

Text: S. Bolle-Timm

Jahreshauptversammlung des Sparclubs Süderheistedt

Liebe Sparerinnen, liebe Sparer,
unsere Jahreshauptversammlung findet am Dienstag, 08.01.2013 um 20:00h im Clublokal „Zum Eichenhain“ statt.

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen, da wichtige Programmpunkte, wie z.B. Planung des Sparclubfestes 2013 anliegen.
Ich wünsche allen Mitgliedern eine schöne (Vor)-Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue (Spar)-Jahr!

gez.
Thomas Waidhauser
1. Vorsitzender

SPARCLUB SÜDERHEISTEDT - Jahreshauptversammlung 2014

Liebe Sparerinnen, liebe Sparer,
unsere Jahreshauptversammlung findet am Dienstag, 14.01.2013 um 20:00 Uhr im Clublokal „Zum Eichenhain“ statt.
Ich bitte um zahlreiches Erscheinen, da wichtige Punkte, wie z. B. Planung des Sparclubfestes 2014, Neuwahlen usw. auf dem Programm stehen.
Ich wünsche allen Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue (Spar)-Jahr!

Thomas Waidhauser
1. Vorsitzender

Veranstaltungskalender 2017
zur Download

IMG_6035.JPG

Nächste Termine

Keine Termine