Vielen Dank an die Teilnehmer an der Müllsammelaktion in Süderheistedt!

Größe:

Am 19.03.2016 trafen sich wieder viele freiwillige Helfer, um in ihrer Freizeit den unachtsam weggeworfenen Müll einzusammeln. Pünktlich um 10.00 Uhr wurde begonnen und um 12.00 Uhr trafen sich alle Beteiligten im Feuerwehrhaus in Süderheistedt zum gemeinsamen Mittagessen. Wir hatten in diesem Jahr Unterstützung von der Umweltgruppe des Kirchengemeinderates.  Weiterhin freuten wir uns über die Teilnahme einer neuen Mitbürgerin aus Eritrea, die schon gemeinsam mit ihrem Ehemann an unserer Weihnachtsfeier teilgenommen hatte und aktiv im Gymnastikverein Süderheistedt jeden Mittwoch mitturnt.
Ein besonderer Dank gilt den Landwirten, die ihre Fahrzeuge für den Transport zur Verfügung gestellt haben.  
Birgit Meier

Veranstaltungskalender 2017
zur Download

IMG_6101.JPG

Nächste Termine

Keine Termine