Öffentliche konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung

Größe:

Öffentliche konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung Süderheistedt am Mittwoch, 20. Juni 2018, um 20:00 Uhr

Sitzungsort: Gastwirtschaft 'Zum Eichenhain', Heider Str. 17 in Süderheistedt


Tagesordnung:

1.    Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit durch den bisherigen Vorsitzenden
2.    Verabschiedung der ausscheidenden Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter
3.    Feststellung des ältesten Mitgliedes und Übergabe des Vorsitzes
4.    Erklärung der Mitglieder über ihre Fraktionszugehörigkeit und Benennung der / des Vorsitzenden bzw. der Sprecherin / des Sprechers der Fraktion sowie die Erklärung zur Bildung von Fraktionen nach §32 a GO
5.    Wahl der Vorsitzenden / des Vorsitzenden der Gemeindevertretung unter Leitung des ältesten Mitgliedes
6.    Verpflichtung der Vorsitzenden / des Vorsitzenden durch das älteste Mitglied sowie Ernennung zur Bürgermeisterin / zum Bürgermeister und Vereidigung
7.    Übergabe des Vorsitzes an die neu gewählte Bürgermeisterin / den neu gewählten Bürgermeister
8.    Verpflichtung der Gemeindevertreterinnen und -vertreter durch die Vorsitzende / den Vorsitzenden
9.    Wahl der 1. Stellvertreterin / des 1. Stellvertreters der Vorsitzenden / des Vorsitzenden sowie Ernennung zur 1.Stellvertreterin / zum 1. Stellvertreter der Bürgermeisterin / des Bürgermeisters und Vereidigung
10.    Wahl der 2. Stellvertretenden / des 2. Stellvertreters der Vorsitzenden / des Vorsitzenden sowie Ernennung zur 2. Stellvertreterin / zum 2. Stellvertreter der Bürgermeisterin / des Bürgermeisters und Vereidigung
11.    Wahl der Mitglieder für den Wahlprüfungsausschuss nach §39 GKWG
12.    Wahl der Mitglieder in die in der Hauptsatzung bestimmten ständigen Ausschüsse
12.1.    Ausschuss zur Prüfung des Jahresabschlusses - 3 Gemeindevertreter
12.2.    Finanzausschuss - 3 Gemeindevertreter
12.3.    Kulturausschuss - 5 Mitglieder
12.4.    Feuerwehrausschuss - 2 Mitglieder
12.5.    Kindertagesstättenausschuss - 2 Mitglieder
13.    Wahl der Ausschussvorsitzenden/ stellv. Ausschussvorsitzenden gem. § 46 Abs. 5 der Gemeindeordnung
14.    Wahl eines stellv. Amtsausschussmitgliedes
15.    Einwohnerfragestunde
16.    Genehmigung der Niederschrift vom 29.05.2018
17.    Mitteilungen
18.    Vorschlag für die Wahl der Schöffen für die Geschäftsjahre 2019 bis 2023
19.    Kita Hennstedt-Kostenbeteiligung Erweiterungsbau 2 Gruppen
20.    Eingaben und Anfragen

Veranstaltungskalender 2018
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