Babybegrüßung 2022

Größe:

Die Gemeinden Süderheistedt und Norderheistedt haben am Mittwoch, den 23. März 2022, die Eltern aus beiden Gemeinden mit ihren Neugeborenen im Feuerwehrgerätehaus in Süderheistedt eingeladen.

Maren Hargens begrüßte die Eltern und lud zu einer Tasse Kaffee und Kuchen im Feuerwehrhaus. Auch die Geschwisterkinder waren dabei, und die Eltern kannten sich bereits aus dem Kindergarten Villa Winzig, so dass es gleich zu Beginn zu guten Gesprächen und vertrauter Stimmung kam. Die Bürgermeisterin Birgit Meier hatte für die Eltern die Chronik von Süderheistedt als Begrüßungsgeschenk - leider konnte sie selbst nicht teilnehmen, da sie krank geworden war.

Bei herrlichem Wetter und netten Gesprächen konnten wir den Nachmittag dann draußen auf dem anliegenden Spielplatz verbringen.

Text/Foto: Maren Hargens

IMG_6149.JPG

Nächste Termine

Keine Termine