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Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen zur konstituierenden Sitzung der neuen Gemeindevertretung der Gemeinde Süderheistedt am

am Donnerstag, den 13. Juni 2013 um 20:00 Uhr in der Gastwirtschaft 'Zum Eichenhain'

Tagesordnung:

  1. Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit durch den bisherigen Vorsitzenden
  2. Verabschiedung der ausscheidenden Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter
  3. Feststellung des ältesten Mitgliedes und Übergabe des Vorsitzes
  4. Erklärung der Mitglieder über ihre Fraktionszugehörigkeit und Benennung der des Vorsitzenden bzw. der Sprecherin / des Sprechers der Fraktion sowie die Erklärung zur Bildung von Fraktionen nach § 32 a GO
  5. Wahl der Vorsitzenden / des Vorsitzenden der Gemeindevertretung unter Leitung des ältesten Mitgliedes
  6. Verpflichtung der Vorsitzenden / des Vorsitzenden durch das älteste Mitglied sowie Ernennung zur Bürgermeisterin / zum Bürgermeister und Vereidigung
  7. Übergabe des Vorsitzes an die neu gewählte Bürgermeisterin / den neu gewählten Bürgermeister
  8. Verpflichtung der Gemeindevertreterinnen und -vertreter durch die Vorsitzende / den Vorsitzenden
  9. Wahl der 1. Stellvertreterin / des 1. Stellvertreters der Vorsitzenden / des Vorsitzenden sowie Ernennung zur 1. Stellvertretern / zum 1. Stellvertreter der Bürgermeisterin / des Bürgermeisters und Vereidigung
  10. Wahl der 2. Stellvertreterin / des 2.Stellvertreters der Vorsitzenden /des Vorsitzenden sowie Ernennung zur 2. Stellvertretern / zum 2. Stellvertreter der Bürgermeisterin / des Bürgermeisters und Vereidigung
  11. Wahl der Mitglieder für den Wahlprüfungsausschuss nach § 39 GKWG
  12. Wahl der Mitglieder in die in der Hauptsatzung bestimmten ständigen Ausschüsse
    a) Ausschuss zur Prüfung der Jahresrechnung - 3 Mitglieder der Gemeindevertretung
    b) Finanzausschuss - 3 Mitglieder der Gemeindevertretung
    c) Bau- und Wegeausschuss - 5 Mitglieder
    d) Kulturausschuss - 5 Mitglieder
  13. Wahl der Ausschussvorsitzenden / stellv. Ausschussvorsitzenden gern. § 46 Abs. 5 der Gemeindeordnung
  14. Wahl eines stellv. Amtsausschussmitgliedes
  15. Einwohnerfragestunde
  16. Genehmigung der Niederschrift Nr. 20 über die Sitzung der Gemeindevertretung am 08.05.2013
  17. Mitteilungen der Bürgermeisterin / des Bürgermeisters
  18. Vorbereitung der Bundestagswahl am 22. September 2013; Bildung eines Wahlvorstandes und Bestimmung des Wahlraumes
  19. Eingaben und Anfragen

Mit freundlichen Grüßen
gez. Jan Hinrich Seebrandt, Bürgermeister

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