Seniorenfahrt 2014

Größe:

Ich hoffe, ihr habt euch den Termin für die Seniorenfahrt schon vorgemerkt und lade euch ganz herzlich dazu ein.
Wir wollen am Mittwoch, 20. August 2014 starten.

Abfahrt Bushaltestelle:
Süderheistedt 8.30 Uhr
Norderheistedt 8.35 Uhr
Hägen 8.40 Uhr

Nun geht es nonstop über Kiel nach Laboe, wo uns Herr Klindt, ehemaliger Amtsvorsteher und somit Kenner der Gegend, empfangen und das Ehrenmal zeigen wird. Mittagessen gibt es in Stein an der Ostsee und danach fahren wir durch die Dörfer der Probstei, die sich wie in jedem Jahr mit einem Strohfigurenwettbewerb präsentieren.
Kaffeetrinken werden wir auf dem Himbeerhof in Passade. Wenn wir Glück haben, können wir noch Himbeeren pflücken, und dann geht es nach Hause.
Auswahl Mittagessen:
1. Rinderroulade in grünen Bohnen und Petersilienkartoffeln
2. paniertes Seelachsfilet mit Kartoffel- und Gurkensalat und Remoulade
3. Butt mit Speckstippe, Petersilienkartoffeln und gemischtem Salat

Meldet euch bitte bis zum 15. August an bei
Bürgermeisterin Birgit Meier 04836 9233
Bürgermeister Norbert Rohwedder 04836 861314
Anke Abel 0481 89223

Bis dahin Alles Gute und bleibt gesund!
Der Kulturausschuss der Gemeinde Süderheistedt
Anke Abel, Vorsitzende

Veranstaltungskalender 2023
zum Download

IMG_5999.JPG

Nächste Termine

Keine Termine