Einladung zur öffentlichen Einwohnerversammlung

Größe:

Zu einer öffentlichen Einwohnerversammlung der Gemeinde Süderheistedt gem. § 16 b der Gemeindeordnung
am Donnerstag, 06. August 2015, um 19.00 Uhr
in der Gastwirtschaft „Zum Eichenhain“, Heider Straße 17 in, Süderheistedt lade ich herzlich ein.


Tagesordnung:

    
1.    Tätigkeitsbericht der Bürgermeisterin
2.    Informationen zur Sanierung der Landesstraße 150
3.    Sonstiges
    

Es sind alle Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Süderheistedt herzlich eingeladen. Die Mitglieder der Gemeindevertretung werden anwesend sein, um über die genannten Themen zu informieren und für Fragen zur Verfügung zu stehen.

Ich würde es besonders begrüßen, wenn auch Jugendliche an der Versammlung teilnehmen würden, um ihre Anregungen und Anliegen vorzubringen.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Birgit Meier

Veranstaltungskalender 2023
zum Download

IMG_6007.JPG

Nächste Termine

Keine Termine