Keine Termine

Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Süderheistedt

Größe:

Am Sonntag, den 13.05., wurde die Feuerwehr Süderheistedt in den frühen Abendstunden zur nachbarschaftlichen Löschhilfe nach Schalkholz gerufen. Für die meisten Kameradinnen und Kameraden, die dabei waren, ein déjà-vu-Erlebnis, denn wieder brannte das Moor wie bereits zwei Jahre zuvor an der gleichen Stelle. Die Feuerwehr Süderheistedt bildete gemeinsam mit der Feuerwehr Linden einen Einsatzabschnitt um das Feuer in dem sehr unwegsamen Gelände erfolgreich einzudämmen. Nach 3 Stunden Einsatz konnte die Wehr wieder wohlbehalten im Gerätehaus Süderheistedt einrücken.


Wer Interesse an einer aktiven oder fördernden Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Süderheistedt oder an einer Mitgliedschaft in der Jugenfeuerwehr Hennstedt hat, meldet sich bitte bei Wehrführer Sascha Bolle-Timm ( This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder 0481/8562616).

Veranstaltungskalender 2018
zur Download

IMG_6051.JPG

Nächste Termine

Keine Termine