Mi., 08. Mär. 2017, 20:00 Uhr -
Gymnastikverein Fascien-Training

Weihnachtsfeier des Gymnastikvereins

Größe:

Die Weihnachtsfeier des Gymnastikvereins Süderheistedt bereitete den Teilnehmerinnen viel Vergnügen.


Nach einem festlichen Essen in der Gaststätte "Zum Eichenhain" erschien der Weihnachtsmann mit einem Sack voller Julklapp-Geschenke. Nachdem jeder Gast ein Gedicht vorgetragen oder eine Turnübung vorgeführt hatte, wurden die Präsente verteilt.


Dem Festausschuß bestehend aus Brigitte Söth, Petra Kulstrunk, Kathrin Neutzling-Käpnick und Gabi Waidhauser war es wieder einmal gelungen, einen wunderschönen Abend zu organsieren.

 

 

 

 

Text/Bild: U. Tolksdorf

Veranstaltungskalender 2017
zur Download

IMG_6107.JPG

Nächste Termine

So., 16. Apr. 2017, 10:00 Uhr -
Osterspaziergang mit Ostereiersuchen