Mi., 08. Mär. 2017, 20:00 Uhr -
Gymnastikverein Fascien-Training

Jahreshauptversammlung des Gymnastikvereins Süderheistedt

Größe:

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gymnastikvereins Süderheistedt wurde u. a. die 1. Vorsitzende Anja Riechmann einstimmig wiedergewählt.
Karin Hansen und Rita Schuster wurden für 35 Jahre, Anja Riechmann für 20 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Im vergangenen Jahr trafen sich die Süderheistedter Turnerinnen ganze 43 mal, um sich körperlich fit zu halten. Die Sportlerinnen mit den meisten Übungsteilnahmen wurden wie folgt geehrt: Der 3. Platz geht an Marion Hirschlein, sie hat 39 mal teilgenommen. Den 2. Platz belegt Trixi Gleitsmann mit 40 mal und den 1. Platz teilen sich Anja Riechmann und Susanne Eggers mit jeweils 41 Turnabenden.
 

v.l.: Susanne Eggers, Trixi Gleitsmann, Marion Hirschlein und Anja Riechmann

Text/Foto: U. Tolksdorf

Veranstaltungskalender 2017
zur Download

IMG_6176.JPG

Nächste Termine

Di., 30. Mai. 2017, 09:00 Uhr -
1. Seniorenfahrt 2017
Sa., 10. Jun. 2017, 12:30 Uhr -
Kinderringreiten 2017