Keine Termine

Gymnastikverein Süderheistedt on tour

Größe:

Der diesjährige Tagesausflug des Gymnastikvereins Süderheistedt führte nach Ratzeburg.
Per Bus ging es zur Erlebnisbahn Ratzeburg, um dort an der "3-Muskel-Tour" teilzunehmen.
Hierbei handelt es sich um einen Rundparcours auf drei aussergewöhnlichen muskelkraftbetriebenen  Fortbewegungsmitteln durch die wunderschöne Landschaft des Naturparks Lauenburgische Seen. Zuerst wurden 3 km mit dem Drachenboot gepaddelt. Dann wurden 3,5 km mit dem 6-Teambike geradelt und zum Schluss wurden 4,5 km mit der Handhebeldraisine bezwungen.
Nach Bewältigung dieser drei Disziplinen wurde für die Gymnastikdamen am Schwenkgrill gegrillt. Ein wundervoller Tag endete traditionell mit diesem gemeinsamen Essen.

Text/Fotos: Ute Tolksdorf

Veranstaltungskalender 2023
zum Download

IMG_6067.JPG

Nächste Termine

Keine Termine