Keine Termine

Gymnastikverein spendet an "Kinder helfen Kindern"

Größe:

Der Gymnastikverein Süderheistedt ist nicht nur sportlich aktiv. Dieses Jahr wurde der Erlös vom Losverkauf des Ernteballs in Süderheistedt Süderheistedt sowie diverse private
und Firmenspenden der Initiative "Kindern helfen Kindern" gespendet. Knapp 60 Päckchen wurden liebevoll mit Spielsachen, Kinderkleidung, Mal- und Schreibsachen, Süßigkeiten usw  verpackt.
Unterstützt wurde der Verein vom Kindergarten Süderheistedt - das Innere der Päckchen wurde mit selbstgemalten Geschenkpapier ausgelegt.
Die Päckchen gehen demnächst auf die Reise nach Rumänien, Moldawien und in die Ukraine, um den Kindern vor Ort ein schönes Weihnachtsfest zu ermöglichen.



Text/Foto: Ute Tolksdorf

Veranstaltungskalender 2017
zur Download

IMG_6029.JPG

Nächste Termine

Keine Termine