Keine Termine

Faschingsball des Gymnastikvereins Süderheistedt

Größe:

Am 18. Februar startete endlich wieder der nur alle fünf Jahre stattfindende Faschingsball des Gymnastikvereins Süderheistedt. Im von den Damen des Vereins wunderbar geschmückten Saal des Eichenhains wurden zunächst die langjährigen Vereinsmitglieder für ihre Treue geehrt: Anke Abel und Traute Kruse als Gründungsmitglieder für 45 Jahre, Angelika Behrmann und Jutta Tank für 30, Frauke Rahn-Schütt für 25 Jahre sowie Meike Pries und Karen Tiedgen für 15 Jahre.


   Vorstand und Festausschuss in Feierlaune!

Unsere Bürgermeister Birgit Meier, Norbert Rohwedder und Thorsten Eggers sorgten mit ihren Reden über die durchaus charmanten Besonderheiten des Vereins für gute Laune, ebenso wie die sportlichen Einlagen der Gymnastikdamen. Das Schönste am Fest sind jedoch regelmäßig die kreativen Verkleidungen der Gäste: Zwerge, Schlümpfe, Zombies, Doc Brown persönlich war zurück aus der Zukunft gekommen, diverse Schönheiten aus den 1920er-Jahren, Schotten, Indianer und Superhelden – jeder hatte sich etwas einfallen lassen.

 

So wurde bis tief in die Nacht gefeiert, getanzt, getrunken und gelacht und es waren sich wieder einmal alle einig, dass dieses Fest etwas ganz Besonderes ist. Süderheistedt freut sich jedenfalls schon jetzt auf 2022, denn dann werden sich Vorstand und Festausschuss für das 50-jährige Vereinsjubiliäum sicherlich wieder etwas tolles einfallen lassen.





Text/Fotos: Susanne Eggers

Veranstaltungskalender 2017
zur Download

IMG_6071.JPG

Nächste Termine

Keine Termine