Keine Termine

Weihnachtsfeier Gymnastikverein Süderheistedt

Größe:

Birgit Meier, Anja Prochnow-Käpnick, Silke Peters und Kirsten Mahmens-Schmidt, der diesjährige Festausschuss des Gymnastikvereins Süderheistedt, haben  dieses Jahr eine wundervolle Weihnachtsfeier organisiert.
Nach einem köstlichen Essen wurde um die Julklapp-Geschenke „gekegelt“. Das Julklapp-Motto lautete: Europa.
Nacheinander wurden die Geschenke einzeln ausgepackt und es musste geraten werden, welches Land das Präsent darstellt. Italien war der Favorit, Nudeln, Pasta, Cappuccino gab es in Hülle und Fülle.
Tulpenzwiebeln, Käse und kleine Holzclogs befanden sich im Holland-Paket. Dunkelbier, Moos sowie ein kleines Deko-Schaf wurden für Irland eingepackt. Es waren originelle, einfallsreiche Pakete dabei und ein toller Abend ging
viel zu schnell zu Ende.

Festausschuss von links: Birgit Meier, Anja Prochnow-Käpnick, Silke Peters

Text/Fotos: U. Tolksdorf

Veranstaltungskalender 2019
zur Download

IMG_6111.JPG

Nächste Termine

Keine Termine