Keine Termine

Gymnastikverein Süderheistedt auf Achse

Größe:

Traditionell unternimmt der Gymnastikverein Süderheistedt nach dem Ende der Sommerferien eine Tagestour. Dieses Jahr ging es jedoch nicht per Bus oder Bahn unterwegs, sondern mit dem Fahrrad. Pünktlich zum Start der Tour hörte es auf zu regnen und so konnte die knapp 32 km lange Fahrt beginnen.
Susanne Eggers hatte vorab die traumhafte Strecke ausgearbeitet, diese führte von Süderheistedt über Süderholm und Nordhastedt nach Heide und wieder zurück.
Zwischendurch konnten sich die Radlerinnen in einem Cafe in Heide bei leckeren Kuchen und Kaffee stärken, danach stand Minigolf auf der Agenda. Abschließend ging die Fahrt
wieder zurück nach Süderheistedt, um diesen wundervollen Tag mit einer köstlichen Pizza zu beenden.

Text / Foto: Ute Tolksdorf

IMG_6057.JPG

Nächste Termine

Mo., 29. Nov. 2021, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Lebendiger Advent bei Anke und Dieter Abel
Mo., 06. Dez. 2021, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Lebendiger Advent beim Gymnastikverein im Gerätehaus
Mo., 13. Dez. 2021, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Lebendiger Advent bei Melanie Ehlers und Katharina Peters
Mo., 20. Dez. 2021, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Lebendiger Advent bei Maren und Olaf Hargens