Keine Termine

Fasching in Süderheistedt!

Größe:

Fünf Jahre dauert es, um Fasching in Süderheistedt zu feiern.
Dieses Mal waren es, aufgrund von Corona, sogar sechs Jahre. Daher war die Vorfreude auf dieses Fest sehr groß. Die leerstehende Gastwirtschaft "Zum Eichenhain" musste hierfür auf Vordermann gebracht werden. Dabei wurden der Festausschuss und der Vorstand des Gymnastikvereins Süderheistedt von vielen Mitgliedern des Vereins tatkräftig beim Putzen und Schmücken unterstützt.
Getreu dem Motto: "Viele Hände bereiten ein schnelles Ende".
Die Mega-Band "Club 2000" hat von Anfang an eine supertolle Stimmung verbreitet, es wurde ausgelassen getanzt, gelacht, gerudert u. v. m. Marco Frech und sein Team
haben das Catering übernommen und hervorragend dafür gesorgt, dass kein Gast hungrig oder durstig blieb.

Eine Fotobox hat viele Schnappschüsse festgehalten, denn das Schönste an diesem Fest sind die Verkleidungen der Gäste. Diese Erinnerungen bleiben allen erhalten und steigern die Vorfreude auf die nächste Party und diese findet bereits in vier Jahren statt ...

Text/Fotos: Ute Tolksdorf

Veranstaltungskalender 2023
zum Download

IMG_6101.JPG

Nächste Termine

Keine Termine