Keine Termine

Spiel ohne Grenzen 2023 - Gymnastikverein dabei!

Größe:

Dieses Jahr gab es wieder ein „Spiel ohne Grenzen“ in Süderheistedt. Aus den Gemeinden Süderheistedt mit dem Ortsteil Hägen, Norderheistedt und Barkenholm hatten sich hierfür insgesamt 12 Mannschaften angemeldet.
Jedes Team war verkleidet und hatte einen speziellen Namen, u. a. sind die „Ausgeschlafenen“, die „Sackstarken“, die „Utbüxten Bullen“, die „Power Piccolöchen“ oder ganz klassisch die „Gewehrgruppe der Papagoyengilde Süderheistedt“ und die „Jung-Feuerwehr“ sowie weitere Teams mit phantasievollen Namen zu den einzelnen Disziplinen angetreten.
Die Mannschaften mussten diverse Aufgaben bewältigen, wie z. B. den Gummistiefel-Weitwurf, Cola-Kisten stapeln, Geschicklichkeitsparcours in mehreren Ausführungen, Tauziehen uvm.
Nach dem Ende der Wettkämpfe konnte am späten Nachmittag das Siegerteam gekürt werden: Die Gewehrgruppe der Papagoyengilde Süderheistedt.

Ein großes Dankeschön geht an das Orgateam mitsamt Helferinnen und Helfern, die allen Teilnehmern und Zuschauern einen rundum gelungenen Tag beschert haben.

Text/Foto: Ute Tolksdorf

Veranstaltungskalender 2023
zum Download

IMG_6043.JPG

Nächste Termine

Keine Termine