Der Klön Club in Süderheistedt besteht seit 25 Jahren

Größe:

Einmal im Monat treffen sich Seniorinnen, auch Senioren dürfen kommen, aus Süderheistedt, Norderheistedt und Hägen in der Gaststätte "Zum Eichenhain" in Süderheistedt.
Jeden dritten Mittwoch um 14:30 Uhr wird zuerst einem kleinen Vortrag vom Pastor oder einem Mitglied aus dem Kulturausschuss der Gemeinde Süderheistedt zugehört, um anschließend gemütlich Kaffeezutrinken. Nach Kaffee und Kuchen kommen die Karten auf den Tisch um bis 18:00 zu spielen und das jetzt schon seit 25 Jahren.
Karin Eggers organisiert den Klön-Club, tatkräftig unterstützt wird sie dabei von Käte Boysen. Über die Teilnahme wird Buch geführt und einmal im Jahr spielen die Damen (es können auch Herren teilnehmen!) Bingo.
Es ist sehr schön das dieser Klön Club stattfindet, vor allem, weil hier Jeder willkommen ist! Ich komme auch gerne vorbei und wünsche den Teilnehmerinnen weiterhin eine gute Gemeinschaft und Glück beim Spiel.

Birgit Meier
Bürgermeisterin

Veranstaltungskalender 2017
zur Download

IMG_6152.JPG

Nächste Termine

Keine Termine